Baldrianschnüre Inge & Alfons genäht

Artikelnummer: KP105

Kategorie: Baldrian-Stinkies

Variante:

3,00 €

inkl. 19% USt., (Paket)

Produkt vergriffen

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Das sind unsere Baldrianschnüre Inge und Alfons.

Beide werden mit viel Liebe von Hand genäht und hat ein Innenleben aus Knisterfolie.

Inge zeichnet sich durch ihre Fransen aus, Alfons trägt stolz ein kleines Glöckchen.

Die Muster von Inge & Alfons sind einzigartig und werden bei Ihrer Geburt bestimmt.

Sie verbringen ihre Jugend in einem Baldrian-Bad und riechen daher (für die Katze sehr toll) auch sehr streng danach.

Durch die versteckten Nähte sind sie fast unkaputtbar - erprobt seit Jahren mit vielen Katzen.

Sie sind ca. 20-25cm groß und ca. 2cm breit.

Bei unserem Chaos-Team sehr beliebt, da man sie gut festhalten und beschmusen, aber auch mal durch die Gegend werfen und fangen kann :-)

Als Tipp: 
Inge & Alfons nach dem Spielen (sobald sie wieder trocken sind) wieder zurück in das mitgelieferte Baldriantütchen stecken und bis zum nächsten Spielen darin aufbewahren - so riecht sie immer frisch und ihre Schnurrnase wird es lieben!
Das Tütchen am Besten Katzensicher aufbewahren, der Verzehr von Baldrian ist NICHT schädlich, allerdings braucht niemand eine "Bladrian-Party" auf seiner Couch - das könnt ihr uns glauben ;-)


Versandgewicht: 1,00 Kg
Artikelgewicht: 1,00 Kg

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte