Kitty Boinks

Artikelnummer: KP163

Kategorie: Spielzeug

Ausführung:

ab 0,95 €

inkl. 19% USt., (Paket)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Die geflochtenen Nylonröhrchen sorgen für den absoluten Spielspaß für alle Fellnasen (ebenso für Menschenkinder).
Ob zu einem kleinen Trapez gesteckt oder als Strohalm - zwischen zwei Fingern zusammen drücken und weg flippen lassen ist der Hit für die kleinen und großen Jäger.
Fiona zeigt Euch auf dem Foto wie toll man sie tragen kann!

Die Bilder wurden mit vollem Körpereinsatz von Fiona und mir produziert - sie liebt die Kitty Boinks total und versucht alle zu klauen, die sie in die Pfoten oder das Mäulchen bekommt. Sie hat damit auch alleine stundenlang Spaß. Da die Boinks gerne mal verschwinden empfehlen wir eine Rudelhaltung :-)

Die Farbauswahl können wir hier leider nicht beeinflußen, wir versuchen eine bunte Mischung ins Paket zu bekommen, falls mehrere bestellt werden.

Versandgewicht: 0,02 Kg

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte